Die Suche ergab 71 Treffer

von Thomas
Mi 17. Apr 2024, 16:59
Forum: Bugs
Thema: Ausgeschlossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 39

Re: Ausgeschlossen?

Alles gut... :D
von Thomas
Mi 17. Apr 2024, 14:42
Forum: Bugs
Thema: Ausgeschlossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 39

Re: Ausgeschlossen?

Okay, nun verstehe ich Dich. Im PS ging es mir darum, Dich zu einer Seitenpflege zu mobilisieren. :-) Der http://digijay.at/pages/home.php ist zu entnehmen, das Dein Programm unter Win XP läuft. Ich frage mich, wie kann die aktuelle Version 1.86 auf XP unter Framework 4.8x laufen? Vielleicht wäre es...
von Thomas
Mi 17. Apr 2024, 13:59
Forum: Bugs
Thema: Ausgeschlossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 39

Re: Ausgeschlossen?

Moin MB, ich sag doch gar nichts ;-) und bin doch ganz lieb. Also auf Win7 64 mit SP1 läuft die aktuelle 1.86 auf dem Büro-Rechner. Mit dem Notebook ist mir nun auch klar, warum es nicht laufen wird und kann. Ich hab hier eine Ausgangsregel mit Internetverbot in der Firewall für DGJ erstellt, somit ...
von Thomas
Mi 17. Apr 2024, 10:31
Forum: Bugs
Thema: Ausgeschlossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 39

Re: Ausgeschlossen?

Moin MB,

auch offline funktioniert es nicht. Danke für Deine Mühe.

Letztendlich wäre es nice-to-have, die 1.85 lief über Jahre so fett stabil...

von daher lasse ich die weiterlaufen.

Danke Dir nochmals.

Liebe Grüße

Thomas :-)
von Thomas
Di 16. Apr 2024, 18:17
Forum: Bugs
Thema: Ausgeschlossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 39

Re: Ausgeschlossen?

Hallo MB,

vielen Dank für Deine Zeilen.

Ich hab´s grade wieder geprüft.
Leider komme ich nicht in den Genuss der 1.86, eben wegen des Frameworks.

Ich hänge Dir Bildchen dran.

Danke für Deine Mühe.

LG Thomas :-)
20240416_180435.jpg
Windows 7 prof. 64 bit
20240416_180107.jpg
von Thomas
Di 16. Apr 2024, 13:13
Forum: Bugs
Thema: Ausgeschlossen?
Antworten: 10
Zugriffe: 39

Ausgeschlossen?

Moin, in die Runde Heute war Repertoire-Pflege angesagt. Beim Starten von DGJ das Update auf 1.86 gemacht. DGJ fragte während der Installation, ob MS Framework 4.8 installiert werden soll. Ja, mach doch, dachte ich mir. Tja und dann lief nichts mehr, denn Framework 4.8 ist mit Win 7 nicht kompatibel...
von Thomas
Di 21. Jan 2014, 04:32
Forum: Sonstiges
Thema: WAV Files [erledigt]
Antworten: 7
Zugriffe: 7594

Re: WAV Files

hi shung! einen "make_to_hit" buttom habe ich bei dgj noch nicht gefunden. also muss man sich stück für stück, auch mit fremdsoftware, vieles erarbeiten. ich stehe auf dem punkt, was ich nicht selbst in den fingern gehabt habe, kommt auch nicht rein. ich bastel dir aus einer mp3 eine wave in sekunde...
von Thomas
Di 14. Jan 2014, 21:13
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserung die keine ist
Antworten: 9
Zugriffe: 9191

Re: Verbesserung die keine ist

bei mir läuft dgj einwandfrei über 8.1 64 bit.
von Thomas
Mi 8. Jan 2014, 10:36
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: reminder für mb/ sampleplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 4305

reminder für mb/ sampleplayer

hallo mb!

genau wie beschrieben und besprochen hier mein reminder für diese funktion:

Zitat "OK jetzt hab ich dich verstanden, bei Play soll er nach vorne springen, falls es läuft. Das ist kein großes Problem."

danke für deine künftige umsetzung.
von Thomas
Di 7. Jan 2014, 17:59
Forum: Midi Mappings
Thema: Numark DJ 2 Go
Antworten: 4
Zugriffe: 11573

Numark DJ 2 Go

Hallo Ihr Lieben! Zunächst geht mein Dank an h.fuerst, der Euch früher als meiner einer ein Mapping bereit stellte. Durch seinen Post wurde ich auf den kleinen Controller aufmerksam und habe ihn mir gleich geordert und in ein Case verbaut. Bilder kann ich Euch gern hier reinstellen, da es offiziell ...