Die Suche ergab 65 Treffer

von Thomas
Di 21. Jan 2014, 04:32
Forum: Sonstiges
Thema: WAV Files [erledigt]
Antworten: 7
Zugriffe: 7556

Re: WAV Files

hi shung! einen "make_to_hit" buttom habe ich bei dgj noch nicht gefunden. also muss man sich stück für stück, auch mit fremdsoftware, vieles erarbeiten. ich stehe auf dem punkt, was ich nicht selbst in den fingern gehabt habe, kommt auch nicht rein. ich bastel dir aus einer mp3 eine wave in sekunde...
von Thomas
Di 14. Jan 2014, 21:13
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Verbesserung die keine ist
Antworten: 9
Zugriffe: 9157

Re: Verbesserung die keine ist

bei mir läuft dgj einwandfrei über 8.1 64 bit.
von Thomas
Mi 8. Jan 2014, 10:36
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: reminder für mb/ sampleplayer
Antworten: 0
Zugriffe: 4292

reminder für mb/ sampleplayer

hallo mb!

genau wie beschrieben und besprochen hier mein reminder für diese funktion:

Zitat "OK jetzt hab ich dich verstanden, bei Play soll er nach vorne springen, falls es läuft. Das ist kein großes Problem."

danke für deine künftige umsetzung.
von Thomas
Di 7. Jan 2014, 17:59
Forum: Midi Mappings
Thema: Numark DJ 2 Go
Antworten: 4
Zugriffe: 11509

Numark DJ 2 Go

Hallo Ihr Lieben! Zunächst geht mein Dank an h.fuerst, der Euch früher als meiner einer ein Mapping bereit stellte. Durch seinen Post wurde ich auf den kleinen Controller aufmerksam und habe ihn mir gleich geordert und in ein Case verbaut. Bilder kann ich Euch gern hier reinstellen, da es offiziell ...
von Thomas
Mi 25. Dez 2013, 19:11
Forum: Sonstiges
Thema: Ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 6745

Re: Ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr

hallo ihr lieben!

ich schliesse mich meinen vorrednern an.
vergeßt eure gesundheit in 2014 auch nicht.

frohe weihnachten und alles erdenklich gute für euch in 2014!
von Thomas
Mo 2. Dez 2013, 12:08
Forum: Midi Mappings
Thema: Ein Aufruf an alle Digijayer
Antworten: 1
Zugriffe: 7958

Ein Aufruf an alle Digijayer

Hallo Ihrs! Ich möchte Euch mit meinem Post ermutigen bzw. an Euch apellieren, einfach über Euren Schatten zu springen und Eure Mappings für Euren evtl. benutzten Controler zu mailen. Sinn ist doch der, das MB ein geniales Programm am Start hat. Leider kann MB nicht die Mappings für eine Vielzahl de...
von Thomas
Mo 2. Dez 2013, 11:52
Forum: Midi Mappings
Thema: Reloop Jockey 3 ME Mapping
Antworten: 0
Zugriffe: 4747

Reloop Jockey 3 ME Mapping

Hallo Ihr Lieben! Für den Reloop Jockey 3 ME bieten MB Audio Solutions und meiner einer ein Mapping an. Kurz um, die gemeinsame Arbeit mit MB hat super viel Spass gemacht und herausgekommen ist das, was hier zum download angeboten wird. Zur Beschreibung: FinaleReloop ME 3.dmm ist das originale Mappi...
von Thomas
Do 14. Nov 2013, 13:09
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: nur ein idee zur diskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 4502

Re: nur ein idee zur diskussion

hallo mb!

danke dir für deine mail.
dann freue ich in dem punkt schon einmal auf die neue version.

darf ich noch einen verbesserungsvorschlag posten? ;)

liebe grüße aus bad pyrmont

thomas :)
von Thomas
Mi 13. Nov 2013, 17:27
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: nur ein idee zur diskussion
Antworten: 3
Zugriffe: 4502

nur ein idee zur diskussion

hallo ihr lieben nach langer zeit mal wieder ein "lebenszeichen" von mir. vielleicht brauch ich ja nur eine brille, die soll es bei fielmann geben. zum thema: beide player sind im "remaining" modus, was auch glaube ich standard ist. der vorhörplayer ist allerdings so konfiguriert, das er die spielze...
von Thomas
Mi 20. Feb 2013, 21:44
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Reaktion auf fehlerhafte Playlist
Antworten: 7
Zugriffe: 6747

Re: Reaktion auf fehlerhafte Playlist

hallo friedel!

schau mal hier:
http://www.shivi.de/MP3Test.html zum testen deiner mp3s, das geht bei einigen tausenden sehr schnell.

bei mir war es so, das die meisten fehler in den tags waren. die wurden beseitigt und siehe da, alles funzt auch bei einer großen sammlung.