Die Suche ergab 70 Treffer

von Radio Saturn
Mi 9. Nov 2022, 20:08
Forum: Bugs
Thema: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...

:lol: Yippie Yah Yei
Problem Dank helfender User bei "DESKMODDER" gelöst!
Die Microsoft "One Drive" Sicherung des "Desktops" hat dazwischen gefunkt ... Habe nun die Sicherung des "Desktops" deaktiviert und schon geht alles wieder normal ... da soll mal einer drauf kommen ...

:mrgreen:
von Radio Saturn
Mi 9. Nov 2022, 15:36
Forum: Bugs
Thema: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...

Und schon wieder / immer noch das gleiche Probleme mit dem aktuellstem Update KB5019980 / 22621.819. Das gleiche Problem wie mit den vorherigen 2 Updates: KB5019509 und KB5018496 vor ein paar Tagen / Wochen. Ich kann nach dem update keine Ordnerstrukturen öffen um z.b. den Inhalt einer HDD oder eine...
von Radio Saturn
Di 25. Okt 2022, 17:39
Forum: Bugs
Thema: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...

So, nun habe ich ALLES neu aufgesetzt ( Festplatte gelöscht ), Windows 1122H2 völlig neu ohne vorherige Einstellungen installiert und dann Digijay installiert... Alles Prima, alles so wie es soll ( Bild ) Dann die beiden obigen updates installiert ... und prompt wieder der Fehler ( wie obiges Bilde ...
von Radio Saturn
So 23. Okt 2022, 18:12
Forum: Bugs
Thema: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Re: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...

Problem (un)gelöst, aber dennoch behoben ... ich hab einfach Windows 11 22H2 noch mal neu drüber installiert ( mit Eigene Dateien und Apps behalten ) ... nun ist wieder alles so wie immer ... keine Ahnung woran es lag ... EDIT: nun ist das Problem wieder da ... es könnte an einem Windows Update lieg...
von Radio Saturn
So 23. Okt 2022, 11:24
Forum: Bugs
Thema: Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...
Antworten: 6
Zugriffe: 2642

Import HDD ( und anderes ) geht nicht mehr ...

Hallihallo, ich habe seit heute ( zumindest wollte ich es heute noch mal benutzen ) das Problem, das bei der Funktion "Extras > Import HDD" überhaupt nichts sinnvolles angezeigt wird! Es erscheint lediglich der Ordner "Desktop" wechen ich weder anklicken / öffnen oder sonstwas mit machen kann ... Wa...
von Radio Saturn
Sa 16. Feb 2019, 13:19
Forum: Bugs
Thema: Doppelte Abfrage beim Speichern einer Playliste ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6886

Re: Doppelte Abfrage beim Speichern einer Playliste ?

Ähm ... futsch ...
Der Bug ist weg ... offenbar nach einem der letzten Windows updates ist dieser Bug verschwunden, denn heute ging das speichern nach nur einer einzigen Abfrage ...
... war wohl 'n Fehler von MS ...
Gruß
Stefan
von Radio Saturn
Mi 9. Jan 2019, 08:26
Forum: Bugs
Thema: Doppelte Abfrage beim Speichern einer Playliste ?
Antworten: 2
Zugriffe: 6886

Doppelte Abfrage beim Speichern einer Playliste ?

Hallihallo, ich bekomme seit einiger Zeit immer eine doppelte abfrage ob die bestehende Playliste überschrieben werden soll. Ich verändere z.b. die bestehende Playliste und gehe dann auf "speichere Playliste" > Playliste auswählen > speichern - es erscheint "Playliste xyz ist bereits vorhanden. Möch...
von Radio Saturn
Di 1. Jan 2019, 14:57
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neue / geänderte Audiogeräte auch wärend des Betriebes erkennen
Antworten: 2
Zugriffe: 7465

Neue / geänderte Audiogeräte auch wärend des Betriebes erkennen

Hallihallo, evtl. kann dies ja bei einen update mal integriert werden? Ich hab z.b. das Problem, das ich hin & wieder im laufenden Betrieb einen Kopfhörer in die Klinkenbuchse ( oder andere Audio-Hardware per USB oder Bluetooth ) einstecke / aktiviere und damit weiter hören möchte. DigiJay jedoch er...
von Radio Saturn
So 31. Dez 2017, 12:16
Forum: Bugs
Thema: Bug in der Suchfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 6306

Re: Bug in der Suchfunktion

Okidoki,
hatte ich nicht auf'm Schirm, das es so bekannt ist ... ist mir auch so noch nie aufgefallen weil ich eine solche "teil" Suche selten starte :)
... ist ja auch nicht weiter schlimm ... das was ich gesucht hatte war ja debei :P

Gruß
Stefan
von Radio Saturn
Fr 29. Dez 2017, 06:35
Forum: Bugs
Thema: Bug in der Suchfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 6306

Bug in der Suchfunktion

Hallihallo, hab heute eher zufällig einen kleinen Bug in der Suchfunktion bemerkt: Ich wollte nach "wannsee" suchen und hab der einfachheit halber nur "wanns" eigegeben. Als Ergebniss kamen dann wie gewünscht auch alle Lieder mit Wannsee ... allerdings auch einige Treffer mit "irgendwann" oder "wann...