Die Suche ergab 8 Treffer

von Rudi
Fr 13. Dez 2019, 14:50
Forum: DigiJay HW
Thema: Maya EX Soundkarte
Antworten: 1
Zugriffe: 13103

Maya EX Soundkarte

Hallo, eine Frage zu den Maya Soundkarten. Die maya EX 7 wird als Mehkanalkarte von Digijay erkannt und läuft prima. Eine zweite Karte die Maya EX allerdings wird nicht als Mehrkanalkarte erkannt. Wo mache ich da einen Fehler oder weiß jemand wo die Ursache zu suchen ist? Das Betriebssystem ist win ...
von Rudi
Di 25. Sep 2012, 09:20
Forum: Bedienung
Thema: Thema: Titel löschen (Titel nach Löschung immer noch da)
Antworten: 6
Zugriffe: 7038

Re: Thema: Titel löschen (Titel nach Löschung immer noch da)

Hey zusammen,

ist leider immer noch so das nicht alle Gruppen Aktualisiert werden. Das währe schon wichtig.

Gruß
Rudi
von Rudi
Do 17. Mär 2011, 17:09
Forum: Bedienung
Thema: Import vom BPM Studio Archiv
Antworten: 9
Zugriffe: 9778

Re: Import vom BPM Studio Archiv

Hallo,

ok Danke.

Gruß
Rudi
von Rudi
Do 17. Mär 2011, 16:49
Forum: Bedienung
Thema: Import vom BPM Studio Archiv
Antworten: 9
Zugriffe: 9778

Re: Import vom BPM Studio Archiv

Hallo,

hätte noch eine Frage, ich kann die Einträge über Songinfo nicht ändern. Digijay speichert die Änderung nicht.

Was mach ich hier falsch?

Gruß
Rudi
von Rudi
Do 17. Mär 2011, 14:29
Forum: Bedienung
Thema: Import vom BPM Studio Archiv
Antworten: 9
Zugriffe: 9778

Re: Import vom BPM Studio Archiv

Hallo zusammen, so hab jetzt nochmal versucht von BPM zu importieren. Sowei so gut das klappt. Digijay speichert sein wissen jedoch nicht ab, den es kommen Fehlermeldungen das die xml dateien nicht gefunden werden. Somit sind nur die Gruppen vorhanden. Die Frage ist jetzt speichert Digijay seine Dat...
von Rudi
Di 15. Mär 2011, 12:49
Forum: Bedienung
Thema: Import vom BPM Studio Archiv
Antworten: 9
Zugriffe: 9778

Re: Import vom BPM Studio Archiv

Hallo,

danke für die Hilfe. Ja nach dem Iport ist das Achiv wie bei BPM. Nach dem schließen und neustart von Digijay sind dann nur noch die Gruppen vorhanden. Allerdings sind in den Gruppen keine mp3 mehr vorhanden.

Gruß
Rudi
von Rudi
Mo 14. Mär 2011, 19:23
Forum: Bedienung
Thema: Import vom BPM Studio Archiv
Antworten: 9
Zugriffe: 9778

Re: Import vom BPM Studio Archiv

Hallo,

nein es kommt keine Fehlermeldung, ich hab auch nicht die HDD Strucktur übernommen. Das Archiv ist nach meinen Wünschen angelegt.

Vielen Dank
Gruß
Rudi
von Rudi
Mo 14. Mär 2011, 18:33
Forum: Bedienung
Thema: Import vom BPM Studio Archiv
Antworten: 9
Zugriffe: 9778

Import vom BPM Studio Archiv

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wenn ich das Archiv von BPM Studio importiere ist zunächst alles OK, Digijay funktioniert einwandfrei. Nach dem ich Digijay beendet habe und neu starte ist das Archiv wieder leer. Meine Frage was mache ich falsch? Vielen Dank für eure Hilfe Gruß ...