Die Suche ergab 4 Treffer

von playa1
Mo 10. Jan 2011, 21:52
Forum: User Projekte
Thema: mp3 CoverChanger
Antworten: 63
Zugriffe: 83134

Re: mp3 CoverChanger

so hab mein script hochgeladen, musste es in eine zip datei packen, hab eine fehlermeldung bekommen

lg
von playa1
So 9. Jan 2011, 21:18
Forum: User Projekte
Thema: mp3 CoverChanger
Antworten: 63
Zugriffe: 83134

Re: mp3 CoverChanger

klar, aus dem forum hab ich das addon gefunden:
http://forums.mp3tag.de/index.php?showtopic=12596

lg

EDIT: die quelle ist so eingestellt, das es nach album und artist sucht, konnte das aber mit dem editor ändern auf title und artist
von playa1
So 9. Jan 2011, 20:46
Forum: User Projekte
Thema: mp3 CoverChanger
Antworten: 63
Zugriffe: 83134

Re: mp3 CoverChanger

also bei mir sind es hauptsächlich house, dance oder hip hop, rnb songs. ich hab es mal mit mp3tag und als zusätzliche tag-quelle google images ausprobiert und ich muss sagen die ausbeute an den korrekten covern is sensationell. ich würde mal behaupten, wenn zu diesem lied überhaupt ein cover vorhan...
von playa1
So 9. Jan 2011, 16:30
Forum: User Projekte
Thema: mp3 CoverChanger
Antworten: 63
Zugriffe: 83134

Re: mp3 CoverChanger

sehr nettest programm, ist im prinzip genau das was ich suche! gute arbeit!
wird es möglicherweise einmal ein update bei den suchquellen geben, ich denke images.google.de würde noch bessere ergebnisse liefern?

weiter so!
lg