Die Suche ergab 18 Treffer

von Macinally
Di 17. Nov 2020, 16:30
Forum: Sonstiges
Thema: Lebt "DigiJay" weiter?
Antworten: 16
Zugriffe: 26733

Re: Lebt "DigiJay" weiter?

MB präsentiert. (Wer kennt es noch?) :-) Jep. DIGIJAY lebt weiter und scheinbar ewig. Gut so. Probiere gerne andere Soft aus, an die intuitive Bedienung bei dem Umfang, die äußerst schnelle Suche bei absoluter Stabilität, scheitern viele auch hoch kommerzielle Produkte. Freue mich auf das was da noc...
von Macinally
Do 27. Okt 2016, 14:41
Forum: Bedienung
Thema: EQ und Dyn Amp
Antworten: 1
Zugriffe: 5010

Re: EQ und Dyn Amp

Jep, das ist der EQ.

Ist halt "nur" rudimentär ausgeprägt.
Ich nutze die Equalizer Apo, die gilt und funktioniert für alle Anwendungen.
von Macinally
Mi 21. Sep 2016, 16:25
Forum: Bedienung
Thema: ...
Antworten: 3
Zugriffe: 7485

Re: ...

Upss,
ja, bitte in den Thread "Überblendzeit passt nicht" verschieben...
Sorry, war vom Tablet, ist wohl etwas beim Antworten fehlgeschlagen...
von Macinally
Sa 10. Sep 2016, 08:27
Forum: Bedienung
Thema: ...
Antworten: 3
Zugriffe: 7485

...

Vielleicht etwas mit den “Fade In und Fade Out“ Pegeln experimentieren...
von Macinally
Mo 29. Aug 2016, 19:19
Forum: Bedienung
Thema: In der Playlist mehrere Titel überspringen
Antworten: 3
Zugriffe: 5591

Re: In der Playlist mehrere Titel überspringen

Verstehe ich es richtig? Die geladene Playlist soll bestehen bleiben auch wenn die Songs gespielt wurden? Der aktuell gespielte Song soll per Cursor markiert werden? Hmm, könnte etwas unübersichtlich werden. Gespielte Songs verbleiben ja jetzt schon optional in der Playlist, dann markiert und nach u...
von Macinally
Do 24. Mär 2016, 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: Es ist passiert!
Antworten: 0
Zugriffe: 16010

Es ist passiert!

heute am 24.03.2016, ist es das absolut allererstemal (schreibt man das so?) passiert, dass sich DGJ mit einem Fehler komplett beendet hat. Musik war aus! Skandal! Gut, das es zu Hause war... Bei mir waren und sind es bisher immer Optiplex Desktops von Dell, die für kleines Geld zu erwerben sind. De...
von Macinally
Sa 5. Mär 2016, 14:04
Forum: Bedienung
Thema: DJ Controller Gain/Trim und Filter
Antworten: 1
Zugriffe: 4061

Re: DJ Controller Gain/Trim und Filter

Verstehe ich da etwas falsch?
Welchen Sinn hat dieser HP-TP Filter am Pult? Soll der Filter für die grundsätzlichen Übernahmefrequenzen genutzt werden?
Stehe hier mal gerade auf dem Schlauch...
von Macinally
Mo 19. Okt 2015, 17:07
Forum: Sonstiges
Thema: externe festplatte wird nicht mehr erkannt
Antworten: 4
Zugriffe: 9741

Re: externe festplatte wird nicht mehr erkannt

Wird die Platte denn von Windows erkannt?
von Macinally
Fr 6. Feb 2015, 17:22
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Warum immer nur Sound
Antworten: 5
Zugriffe: 6447

Re: Warum immer nur Sound

Für DMX-Sound to Light muss man DIgijay ganz sicher nicht "mißbrauchen". Dafür gibt es für die verschiedenen Freeware Plugins, oder man greift vom Pult ab... Das war glaube ich auch nicht die Ausganfrage, dem TE ging es imho um eine "einfache" Lichtsteuerung ala Lichtorgel. Der LPT Port ist dann vie...
von Macinally
Fr 6. Feb 2015, 17:01
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Suchfunktion innerhalb der Playlist
Antworten: 3
Zugriffe: 4628

Re: Suchfunktion innerhalb der Playlist

@Saturn, dein Nachtrag ist absolut einleuchtend, wenn die Playlist allerdings größer ist, ein doppeltes Einfügen nicht gewollt ist, muss man den Song aber wieder suchen. Oder habe ich bei der Funktion einen Denkfehler drin? :?: MB war schneller... Ahh, jetzt hab auch ich es verstanden :D Und wieder ...