Die Suche ergab 20 Treffer

von JayJay
Di 13. Dez 2022, 14:39
Forum: Bugs
Thema: Import HDD zeigt nach Installation DigiJay nichts an
Antworten: 2
Zugriffe: 1399

Re: Import HDD zeigt nach Installation DigiJay nichts an

Hallo Montablue, ok vielleicht vorher mal lesen habe es so gemacht und geht jetzt wenn ich schon mal hier bin hatte irgendwo anders gefragt wie ich .sml Dateien also die Playlisten bearbeoten kann um sie auf einen anderen PC zu übernehmen da ja da die Pfade anders sind. mit meinem alten rechner mach...
von JayJay
Di 13. Dez 2022, 13:08
Forum: Bugs
Thema: Import HDD zeigt nach Installation DigiJay nichts an
Antworten: 2
Zugriffe: 1399

Import HDD zeigt nach Installation DigiJay nichts an

Hallo Montablue

ich habe heute Morgen Digijay auf einen rechner installiert.
Nun wollte ich Import HDD ausführen aber da wird mir nur der desktop angezeigt und sonst nichts??
wo liegt das Problem?
von JayJay
Di 13. Dez 2022, 08:46
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Druckfuntion
Antworten: 3
Zugriffe: 4182

Re: Druckfuntion

Hallo mich würde auch interessieren wie ich eine .sml Datei öffnen kann und bearbeiten kann Anschauen mit excel wie mache ich das?? Bearbeiten einer .sml Datei wie mache ich das?? Auf einem rechner kann ich .sml öffnen mit Notepad++ und auf dem anderen rechner nicht wda sehe ich nur Hyroglyphen?? Bi...
von JayJay
Di 26. Feb 2019, 11:38
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neue / geänderte Audiogeräte auch wärend des Betriebes erkennen
Antworten: 2
Zugriffe: 7462

Re: Neue / geänderte Audiogeräte auch wärend des Betriebes erkennen

Hallo Muntablue,

das wäre richtig toll wenn Du das hin bekommst das nicht bei jeder Änderung der Audioeinstellungen komplett das Archiv mit gespeichert würde, was gefühlt dann wenn es schnell gehen soll unendlich zu dauern scheint.
von JayJay
Do 19. Apr 2018, 09:01
Forum: Bugs
Thema: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 7990

Re: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser

Hallo Muntablue,

das war ja einfach, ich dachte ich hätte einen Fehler.

Vielen lieben Dank für die wie immer schnelle Hilfe.
von JayJay
Do 19. Apr 2018, 08:29
Forum: Bugs
Thema: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 7990

Re: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser

Hallo Montablue

keine Idee was da sein könnte, die fehlenden infos der Spalten ist nur auf meinem Laptop so, auf dem PC ist alles korrekt???
von JayJay
Mo 15. Jan 2018, 12:38
Forum: Bugs
Thema: Änderung im Anzeigenbaum oder den Playlisten
Antworten: 0
Zugriffe: 14594

Änderung im Anzeigenbaum oder den Playlisten

Hallo Muntablue, seit dem Update auf aktuelle Version bekomme ich immer wenn ich eiine Änderung mache also Umbenennen der Playliste, oder neuen Ordner laden für das Archiv eine Fehlermeldung. Manchmal kann man diese durch zwei drrreimal ok Klicken weg bekommen, ist am Samstag aber passiert während e...
von JayJay
Mi 3. Jan 2018, 10:26
Forum: Bugs
Thema: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 7990

Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser

Hallo Montablue,

mir ist aufgefallen dass ich auch seit dem letzten Update keine Beschriftung mehr in der Playliste und Browserliste habe.
Die Beschreibung fehlt in den Spalten: Interpret, Titel, Track usw...

Was kann ich tun?
von JayJay
Mi 9. Aug 2017, 13:13
Forum: Bugs
Thema: Kein Song in den Playern (Uodate auvon 1.822 auf 1.832
Antworten: 4
Zugriffe: 7943

Re: Kein Song in den Playern (Uodate auvon 1.822 auf 1.832

Hallo, ich nehme meine externe Soundkarte nie mit und kann trotzdem dann in DigiJay arbeiten und Vorbereitungen machen. Hallo ich habe vorhin mal in den Settings die Einstellungen mal geändert und dann nochmal zurück. Dann habe ich den Laptop mal ganz neu gestartet und siehe da jetzt gehen meine Pla...
von JayJay
Mi 9. Aug 2017, 12:54
Forum: Bugs
Thema: Kein Song in den Playern (Uodate auvon 1.822 auf 1.832
Antworten: 4
Zugriffe: 7943

Kein Song in den Playern (Uodate auvon 1.822 auf 1.832

Hallo Montablue, ich habe das neueste Update auf mein PC und den Laptop gemacht. Auf dem PC läuft alles tadellos aber auf dem Laptop habe ich keinen Song in den Playern und kann auch keinen per rechter maustaste oder per Drag and Drop reinladen. Habe DigJay schon mehrfach gestartet. Bitte bitte um s...