Die Suche ergab 17 Treffer

von JayJay
Di 26. Feb 2019, 11:38
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Neue / geänderte Audiogeräte auch wärend des Betriebes erkennen
Antworten: 2
Zugriffe: 3338

Re: Neue / geänderte Audiogeräte auch wärend des Betriebes erkennen

Hallo Muntablue,

das wäre richtig toll wenn Du das hin bekommst das nicht bei jeder Änderung der Audioeinstellungen komplett das Archiv mit gespeichert würde, was gefühlt dann wenn es schnell gehen soll unendlich zu dauern scheint.
von JayJay
Do 19. Apr 2018, 09:01
Forum: Bugs
Thema: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 3739

Re: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser

Hallo Muntablue,

das war ja einfach, ich dachte ich hätte einen Fehler.

Vielen lieben Dank für die wie immer schnelle Hilfe.
von JayJay
Do 19. Apr 2018, 08:29
Forum: Bugs
Thema: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 3739

Re: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser

Hallo Montablue

keine Idee was da sein könnte, die fehlenden infos der Spalten ist nur auf meinem Laptop so, auf dem PC ist alles korrekt???
von JayJay
Mo 15. Jan 2018, 12:38
Forum: Bugs
Thema: Änderung im Anzeigenbaum oder den Playlisten
Antworten: 0
Zugriffe: 7652

Änderung im Anzeigenbaum oder den Playlisten

Hallo Muntablue, seit dem Update auf aktuelle Version bekomme ich immer wenn ich eiine Änderung mache also Umbenennen der Playliste, oder neuen Ordner laden für das Archiv eine Fehlermeldung. Manchmal kann man diese durch zwei drrreimal ok Klicken weg bekommen, ist am Samstag aber passiert während e...
von JayJay
Mi 3. Jan 2018, 10:26
Forum: Bugs
Thema: Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser
Antworten: 3
Zugriffe: 3739

Fehlende Beschriftung der Spalten im Playlisten- und Browser

Hallo Montablue,

mir ist aufgefallen dass ich auch seit dem letzten Update keine Beschriftung mehr in der Playliste und Browserliste habe.
Die Beschreibung fehlt in den Spalten: Interpret, Titel, Track usw...

Was kann ich tun?
von JayJay
Mi 9. Aug 2017, 13:13
Forum: Bugs
Thema: Kein Song in den Playern (Uodate auvon 1.822 auf 1.832
Antworten: 4
Zugriffe: 4015

Re: Kein Song in den Playern (Uodate auvon 1.822 auf 1.832

Hallo, ich nehme meine externe Soundkarte nie mit und kann trotzdem dann in DigiJay arbeiten und Vorbereitungen machen. Hallo ich habe vorhin mal in den Settings die Einstellungen mal geändert und dann nochmal zurück. Dann habe ich den Laptop mal ganz neu gestartet und siehe da jetzt gehen meine Pla...
von JayJay
Mi 9. Aug 2017, 12:54
Forum: Bugs
Thema: Kein Song in den Playern (Uodate auvon 1.822 auf 1.832
Antworten: 4
Zugriffe: 4015

Kein Song in den Playern (Uodate auvon 1.822 auf 1.832

Hallo Montablue, ich habe das neueste Update auf mein PC und den Laptop gemacht. Auf dem PC läuft alles tadellos aber auf dem Laptop habe ich keinen Song in den Playern und kann auch keinen per rechter maustaste oder per Drag and Drop reinladen. Habe DigJay schon mehrfach gestartet. Bitte bitte um s...
von JayJay
Do 1. Dez 2016, 08:41
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: zäher Programmstart/Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 11131

Re: zäher Programmstart/Ende

Ehrlich gesagt habe ich die Lösung von Muntablues noch nicht ausprobiert da ich auch ständig Musik mache und wie das so ist ein laufendes bestehendes System..... Gibts denn schon eine Lösung wenn zwischendrin mal in den Einstellungen an den Audio Traibern oder so was geändert wird das es nicht so la...
von JayJay
Mo 23. Mai 2016, 13:09
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: zäher Programmstart/Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 11131

Re: zäher Programmstart/Ende

Hallo Muntablues, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ok das hab ich mir schon irgendwie gedacht das diese XML-daten geladen werden müssen ok. Was aber sehr gut wäre zumindestens, wenn man an den Einstellungen eine Kleinigkeit ändert, gerade Umstellung Treiber, das müsste doch ruckzuck gehen, wäre...
von JayJay
Mo 23. Mai 2016, 09:39
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: zäher Programmstart/Ende
Antworten: 12
Zugriffe: 11131

Re: zäher Programmstart/Ende

Hallo Muntablues, hallo Kollegen, wie immer ein großes Lob an DigiJay mit dem ich jetzt schon über Jahre begeistert Musik mache. Habe schon einige Kollegen zu DigiJay gebracht, die auch nichts mehr anderes möchten. Bei Allen ist aber auch immer das Thema lange Start- und Beendigungszeit aktuell. Die...