Die Suche ergab 7 Treffer

von schtef
Di 23. Nov 2010, 15:52
Forum: User Projekte
Thema: Absturz nach Coversuche
Antworten: 13
Zugriffe: 21980

Re: Absturz nach Coversuche

Hi Flow, tut mir leid, dass ich mich solang nicht gemeldet hab, aber ich war im Ausland unterwegs. Mit Style mein ich gar nicht so die Farbgebung, die find ich durchaus gelungen. Mich stört(e) immer nur, dass immer nur ein Cover auf einmal angezeigt wird und nicht gleich eine Übersicht und vor allem...
von schtef
Di 9. Nov 2010, 10:09
Forum: User Projekte
Thema: Absturz nach Coversuche
Antworten: 13
Zugriffe: 21980

Re: Absturz nach Coversuche

Ja, benutze die aktuelle Version. Habe "damals" auch mit einer Deiner älteren Versionen nie Probleme gehabt, is einfach komisch. Die Reihenfolge bei der Suche ist egal, sobald ich bei amazon suche hat sich das Programm für 3-4 Minuten erledigt, danach ploppen auf einmal doch die Ergebnisse auf. Bei ...
von schtef
So 7. Nov 2010, 16:43
Forum: User Projekte
Thema: Absturz nach Coversuche
Antworten: 13
Zugriffe: 21980

Re: Absturz nach Coversuche

Also: Beim wählen von amazon.de oder .com als Suchseite hängt sich das Programm immer nach Drücken von "Automatische Suche" auf. Ich seh ihn noch die Cover runterladen am Ladebalken, aber danach tut sich nichts mehr. Bei Windows zeigt er mir zwar nicht an, dass das Programm nicht mehr reagiert, jedo...
von schtef
Fr 5. Nov 2010, 19:34
Forum: User Projekte
Thema: Absturz nach Coversuche
Antworten: 13
Zugriffe: 21980

Re: Absturz nach Coversuche

Alles klar ;)
Vielleicht kann mir ja dann der Timo helfen :D
von schtef
Fr 5. Nov 2010, 19:29
Forum: User Projekte
Thema: Absturz nach Coversuche
Antworten: 13
Zugriffe: 21980

Re: Absturz nach Coversuche

Hab mittlerweile gemerkt, dass er sich nur bei amazon-Suchen aufhängt :shock:
von schtef
Fr 5. Nov 2010, 19:23
Forum: User Projekte
Thema: Absturz nach Coversuche
Antworten: 13
Zugriffe: 21980

Re: Absturz nach Coversuche

Oh sorry, falls ich jetzt falsch gelandet bin.
Ich red natürlich von mp3newcover! Benutze Windows XP.
von schtef
Fr 5. Nov 2010, 19:15
Forum: User Projekte
Thema: Absturz nach Coversuche
Antworten: 13
Zugriffe: 21980

Absturz nach Coversuche

Bin seit langem fleissiger Mitleser, musste mich jetzt jedoch doch mal anmelden.
Die neueste Version unseres geliebten Programms hängt sich bei mir immer nach der Suche der Cover auf.
Jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Thx schtef