Die Suche ergab 14 Treffer

von Shitkicker
Mo 2. Apr 2012, 22:43
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Layout für 16 zu 9 Bildschirm
Antworten: 2
Zugriffe: 4345

Re: Layout für 16 zu 9 Bildschirm

Hallo und guten TAg, ich benutze das Programm seit einigen Wochen und bin erstaunt und begeistert. Es funktioniert alles und es ist zuverlässig. Was will man mehr! Eine Anpassung des Layout für einen 16zu9 Bildschirm (Notebook) zum Beispiel. Die Player oben nehmen den Playlist zu viel Platz weg (we...
von Shitkicker
Fr 30. Dez 2011, 18:41
Forum: Designs
Thema: Frage zu den Designs
Antworten: 3
Zugriffe: 10057

Frage zu den Designs

Guten Abend, ich würde gerne wissen, ob man die Schriftfarbe des laufenden Titels in der Playlist den Farben der Waveform anpassen kann. Ich meine damit, Titel spielt im linken Player = rot, Titel spielt im rechten Player = grün. Ich habe es, mit meinen sehr eingeschränkten Kenntnissen, schon probie...
von Shitkicker
Mi 14. Dez 2011, 19:15
Forum: DigiJay HW
Thema: Wer hat Interesse an einem USB Audio Stick
Antworten: 49
Zugriffe: 63797

Re: Wer hat Interesse an einem USB Audio Stick

Guten Abend MB, auch ich würde eine Mehrkanal mit Cinch-Ausgängen nehmen. Bitte einfach rechtzeitig die Zahlungsmodalitäten mitteilen, dann geht die Kohle auf den Weg zu dir.

Gruß aus dem Norden und eine schöne Weihnachtszeit
von Shitkicker
So 27. Mär 2011, 01:41
Forum: Bedienung
Thema: American Audio DP2 Mapping
Antworten: 9
Zugriffe: 7300

Re: American Audio DP2 Mapping

Hallo MB, ich hatte das gleiche Problem mit dem Numark Omnni Control. Die Steuerungsbefehle habe ich dir schon zukommen lassen. Auch ich würde mich über eine angepasste Testversion freuen. Ich kann mir schon vorstellen, das es Mühe macht, alle Wünsche zu erfüllen, aber die Hoffnung stirbt als letzte...
von Shitkicker
Do 10. Feb 2011, 23:44
Forum: Sonstiges
Thema: Herzlichen Glückwunsch MB :-)))
Antworten: 15
Zugriffe: 16577

Re: Herzlichen Glückwunsch MB :-)))

Da darf der Norden nicht fehlen - auch von mir die allerbesten Glückwünsche.

Gruß Ralf
von Shitkicker
Mi 22. Dez 2010, 21:09
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Suchfunktion (Such nach Jahr von-bis)
Antworten: 4
Zugriffe: 4764

Re: Suchfunktion (Such nach Jahr von-bis)

Ja, das würde mich auch interessieren - wenn ohne zu großen Aufwand machbar.
von Shitkicker
Di 21. Dez 2010, 21:19
Forum: Sonstiges
Thema: Fröhliche Weihnachten Euch allen
Antworten: 4
Zugriffe: 5822

Re: Fröhliche Weihnachten Euch allen

Dem kann ich mich nur anschließen!

frohes Fest an alle!

MfG aus dem Norden
von Shitkicker
Mi 15. Dez 2010, 21:42
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Numark Omni Control
Antworten: 3
Zugriffe: 3792

Re: Numark Omni Control

Hallo MB, danke für die schnelle Antwort. Ja, das mit dem Gain hätte ich mir denken müssen - bin eben noch Anfänger. Loggfile des Miditools als JPEG im Anhang. Gerne erwarte ich die weiteren Möglichkeiten, die dir noch einfallen. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, den das interessiert. Vielen Dan...
von Shitkicker
Mi 15. Dez 2010, 19:24
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Numark Omni Control
Antworten: 3
Zugriffe: 3792

Numark Omni Control

Guten Abend MB, ich bin jetzt glücklicher Besitzer eines Omni Controlers, und würde diesen natürlich gerne mit DigiJay benutzen. Leider werden aber nicht genügend Drehregler unterstützt (zb scrollen in Trackliste, Gain und Mastervolumen), ebenso währe es super, wenn die Beleuchtung unterstützt würde...
von Shitkicker
Mi 24. Nov 2010, 17:49
Forum: Bedienung
Thema: Midi Controller: Behringer BCD 2000
Antworten: 20
Zugriffe: 18798

Re: Midi Controller: Behringer BCD 2000

Guten Abend wavelow, ich bin scheinbar zu blöd, die korrekten Midieinstellungen für die BCD 2000 zu realisieren. Bei mir geht nicht gerade viel mit dem Controler. Hättest du eventuell noch ein mapping für mich? Falls ja, könntest du mir die Datei mailen: rf.musik@online.ms vielen Dank im voraus Shit...