Die Suche ergab 8 Treffer

von DeepSurfer
So 16. Jan 2011, 04:16
Forum: User Projekte
Thema: Welche Datei für Wishlist ?
Antworten: 13
Zugriffe: 21014

Re: Welche Datei für Wishlist ?

So...ein paar Tage ausser Haus gewesen.... Wenn du willst kann ich dir beim Hochstarten auch eine Liste mit allen Files machen. Die wäre im xml Format müsste aber ein wenig anders heißen, damit es nicht zu überschneidungen beim Filenamen kommt. Beispielsweise "all.wish" oder so. Das hätte ich in wen...
von DeepSurfer
Fr 7. Jan 2011, 21:47
Forum: User Projekte
Thema: Welche Datei für Wishlist ?
Antworten: 13
Zugriffe: 21014

Re: Welche Datei für Wishlist ?

Ich verstehe aber sowieso nicht, warum du die Files gruppieren willst. Ich denke eine Komplettansicht mit guter Suche reicht vollkommen aus. Ich würde mir den Stress gar nicht machen und einzelne Gruppen anzeigen. Nein, ich gruppiere nix. Ich muss aber aus dem DATA Folder alle GROUPNAME.xml Dateien...
von DeepSurfer
Do 6. Jan 2011, 06:42
Forum: User Projekte
Thema: Welche Datei für Wishlist ?
Antworten: 13
Zugriffe: 21014

Re: Welche Datei für Wishlist ?

tinyhttp ging ich als Grundgedanke von aus, da tinyhttp wesentlich kleiner ist als XAMPP und auch resourcen schonender. XAMPP benutze ich hier weil darin natürlich alles was ein Webserver braucht vorhanden ist und darüber hinaus. Für .NET muss ich mich zu lange einlesen als das ich dann etwas in abs...
von DeepSurfer
Mi 5. Jan 2011, 12:47
Forum: User Projekte
Thema: Welche Datei für Wishlist ?
Antworten: 13
Zugriffe: 21014

Re: Welche Datei für Wishlist ?

Sowohl für die User die das nutzen als auch für den DJ der an DigiJay arbeitet. DigiJay ist ja vor allem wegen seiner supereinfachen Bedienung so beliebt. moin moin, an der Bedienung des DGJ wird sich ja nix ändern, die Wishlist würde nur nicht mehr so intensiv vom DJ selber gefüttert sondern wäre ...
von DeepSurfer
Di 4. Jan 2011, 13:01
Forum: User Projekte
Thema: Welche Datei für Wishlist ?
Antworten: 13
Zugriffe: 21014

Re: Welche Datei für Wishlist ?

Schonmal freudig das das Konzept als solches Anklang findet. Es würde ja schon reichen wenn in der jetzigen wishlist Funktion ein zusätzlicher Bottom eingebaut würde der das einlesen einer XML Datei in einem 2 oder 5 Minuten Takt Interval durchführt. (für den Anfang). Denn für ein richtige Realtime ...
von DeepSurfer
Di 4. Jan 2011, 11:30
Forum: User Projekte
Thema: Welche Datei für Wishlist ?
Antworten: 13
Zugriffe: 21014

Re: Welche Datei für Wishlist ?

Grundkonzept meines Gedanken ist folgender. Mittels einem tinyhttp-Server und einem Script (entweder CGI -PERL- oder PHP) die vorhandene GROUPNAME.XML auslesen und damit eine Songliste erstellen. Touchscreen mit WLAN (e.g. iPad) greifen mit einem definierten FireFox-Fenster (etwa F11 und ohne Freiga...
von DeepSurfer
Di 4. Jan 2011, 07:33
Forum: User Projekte
Thema: Welche Datei für Wishlist ?
Antworten: 13
Zugriffe: 21014

Welche Datei für Wishlist ?

Hi hooo Community und MB

Wollte fragen welche Datei benutzt wird um die Wishlist zu füttern, bin hier scheinbar schon zu müde und übersehe irgendetwas.

Hintergrund:
Bin an einer -externen realtime Fütterung der Wishlist- am nachdenken.

greets
Deep
von DeepSurfer
Di 4. Jan 2011, 07:10
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: tastatursteuerung
Antworten: 14
Zugriffe: 12853

Re: tastatursteuerung

Strg + F aktiviert das Suchfeld - Warum eigentlich nicht Alt + F oder noch besser Alt + S? Da STRG-F ein Standard Keyconfig ist im Windows, es liegt nahe diese dann auch zu nutzen. Diese Keyconfig nutzt Du ja auch im Browser / Schreibprogramm / Dateiexplorer / etc. etc. ect. zum Suchen. Selbst Linu...