Die Suche ergab 19 Treffer

von DJ Ceule
Di 16. Nov 2010, 09:21
Forum: Midi Mappings
Thema: How to: Midi
Antworten: 10
Zugriffe: 22611

Re: How to: Midi

Hallo Wavelow Denke mal nicht das das SEP mit VDJ7 richtig zusammen arbeitet vergiss es und Pioneer hat null interesse an der Unterstützung fremder Software , so das mit VDJ 7 man letztendlich mehr mit und genauer mit der Maus arbeiten muss wie mit BPM oder mit DGJ , ich werde mich in den nächsten T...
von DJ Ceule
Mo 15. Nov 2010, 07:25
Forum: Bedienung
Thema: Bedienteil SEP C-1 mäppen & co
Antworten: 2
Zugriffe: 3473

Re: Bedienteil SEP C-1 mäppen & co

Hallo mb
Alles klar, ist auch nicht das Problem , mach es wenn Du Zeit und Lust hast , irgendwan bekommen wir das hin , wenn das mit den LED's erst mal klappen würde wäre das doch schon mal ein Anfang.
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.

Gruß Ceule
von DJ Ceule
So 14. Nov 2010, 07:53
Forum: Bedienung
Thema: Bedienteil SEP C-1 mäppen & co
Antworten: 2
Zugriffe: 3473

Bedienteil SEP C-1 mäppen & co

Hallo Mb Hatte ja versprochen wenn das Bedienteil da ist das wir beide das durch testen. Kurzes Fazit : Bis auf das mäppen der Funktionen geht garnicht's weder LED noch Display lassen sich ansprechen, der LED Bottun ist zwar da aber ohne Funktion, Display Fehlanzeige ? :( Also hier müssen wir ernsth...
von DJ Ceule
So 14. Nov 2010, 07:45
Forum: Midi Mappings
Thema: How to: Midi
Antworten: 10
Zugriffe: 22611

Re: How to: Midi

Hallo Wavelow Du sprichst mir aus der Seele :D :D , genau so sehe ich das auch , ich muss mich um die Gäste kümmern nicht um die Software. Problem von DGJ ist das das mit den Bedienteilen garnicht funzt bis auf das Mäppen der Funktionen , sprich weder LED oder Display lässt sich mäppen da ist erhebl...
von DJ Ceule
Fr 12. Nov 2010, 14:32
Forum: Midi Mappings
Thema: How to: Midi
Antworten: 10
Zugriffe: 22611

Re: How to: Midi

Hallo großer Meister Nach dem ich nun eine Woche mit VDJ7 herum gedockert habe, steht mein Entschluss zu DGJ fest , als noch BPM Studio Nutzer ist mir das zuviel Umstellung bei VDJ7 , dagegen ist DGJ einfach nur Klasse . Jede Einstellung / Titel / usw ist sofort erkennbar und so muss das sein nicht ...
von DJ Ceule
So 24. Okt 2010, 15:00
Forum: Bedienung
Thema: BPM Play Listen
Antworten: 24
Zugriffe: 22026

Re: BPM Play Listen

Das mit den Playlisten funzt jetzt , war halt mein Fehler / Unwissenheit.

Gruß Ceule
von DJ Ceule
So 24. Okt 2010, 14:57
Forum: Bedienung
Thema: Mixmeister reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5558

Mixmeister reagiert nicht

Hallo Habe wie von empfohlen Mixmeister BPM Analyzer instaliert. Mein Problem gibt es da eine Speicher / Ordner Begrenzung . Denn wenn ich einzelne Ordner aufrufe funzt alles das Programm arbeitet Titel für Titel durch und startet auch gleich. Wenn ich aber meine komplette Festplatte ca 400 GB aufru...
von DJ Ceule
Sa 23. Okt 2010, 09:24
Forum: Bedienung
Thema: BPM Play Listen
Antworten: 24
Zugriffe: 22026

Re: BPM Play Listen

Hallo MB Ich Denke da hast Du jetzt einen gefunden, denn ich fackel da nicht lange, wenn die Entscheidung getroffen ist kommt ein neues Bedienteil daher und dann können wir beide Testen bis der Arzrt kommt. Muss leider demnächst für ein paar Tage in's Krankenhaus (OP) bin leider in meinem Alter scho...
von DJ Ceule
Fr 22. Okt 2010, 21:05
Forum: Bedienung
Thema: BPM Play Listen
Antworten: 24
Zugriffe: 22026

Re: BPM Play Listen

Hallo Den Analyzer habe ich schon gefunden, na Ja das ist sicher gewöhnungssache , war ja nur mal so nebenbei bemerkt will um Gottes willen nicht nörgeln und das mit den BPM Werten ist man halt so gewöhnt . Denke aber nach ein paar Mucken mit DGJ ist das alles Geschichte. Man möge mir verzeihen. Mac...
von DJ Ceule
Fr 22. Okt 2010, 19:45
Forum: Bedienung
Thema: BPM Play Listen
Antworten: 24
Zugriffe: 22026

Re: BPM Play Listen

Mixmeister kostet Nix , bin ich da auf eine falsche Seite gelandet ??? Aber mal ganz ehrlich die BPM Werte von BPM Studio waren ja nun auch nicht die Erfüllung und lieber einen nicht ganz soooooooooooooo perfekten Wert als garkeiner , meine Meinung. Und wenn der Wert mal in die Hose geht kann man de...