Die Suche ergab 2 Treffer

von Hermann
So 19. Aug 2012, 17:04
Forum: Bugs
Thema: "File lässt keine Nullen zu"
Antworten: 3
Zugriffe: 10951

Re: "File lässt keine Nullen zu"

Hallo muntablues, ok, will also heissen das die Tags nicht valide sind, habe ich das richtig verstanden? Das ist aber nicht lustig :evil: Bei meinen 256 453 .mp3 files sind das dann aber ne Menge die anscheinend nicht ok sind. Na dann ist der warme Abend wohl gerettet...alle Files zu reparieren :lol...
von Hermann
So 19. Aug 2012, 16:10
Forum: Bugs
Thema: "File lässt keine Nullen zu"
Antworten: 3
Zugriffe: 10951

"File lässt keine Nullen zu"

Hallo, beim einspielen meiner Musikdateien erhalte ich bei einigen die Meldung: Folgende(s) File(s) konnten nicht geladen werden: [als Beispiel] F:\Musik-das\Lykke_Anholm.mp3 Grund: Spalte `File` läßt keine Nullen zu. Was will mir damit gesagt werden, ich sehe in dem File nicht wirklich eine Null od...