Die Suche ergab 35 Treffer

von guy
Mo 5. Mär 2012, 21:49
Forum: Bedienung
Thema: Coveranzeige
Antworten: 17
Zugriffe: 15593

Re: Coveranzeige

juten abend muntablues Waveform ausblenden bringt eigentlich nix, weil dann die Fadesektion im Weg ist. habe ich nicht richtig verstanden... mein vorschlag bei ausgeblendeter waveform anbei: vielleicht ist das ja denkbar... für leute mit natürlicher sehschwäche wie mich, oder für leute mit künstlich...
von guy
Sa 11. Feb 2012, 07:13
Forum: Bedienung
Thema: Coveranzeige
Antworten: 17
Zugriffe: 15593

Re: Coveranzeige

moin, vielleicht wäre ja noch folgende lösung möglich: wenn in den settings "zeige waveform" deaktiviert wird, ist ja nur das datum mit der uhrzeit mittig sichtbar. rechts und links neben den playern wäre in dieser ansicht genügend platz für größere cover vorhanden. also: Ansicht 1: waveform mit kle...
von guy
Fr 23. Dez 2011, 04:48
Forum: DigiJay HW
Thema: Erste Bilder *gg*
Antworten: 9
Zugriffe: 10299

Re: Erste Bilder *gg*

na, das klingt doch alles sehr gut ;-)

guy
von guy
Fr 16. Dez 2011, 23:47
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Coverfenster speichern
Antworten: 11
Zugriffe: 10873

Re: Coverfenster speichern

okidoki, macht sinn.

keine unnötige ballast.
ich steh' auf schlank ;-)

gruss guy
von guy
Fr 16. Dez 2011, 23:35
Forum: Sonstiges
Thema: eine frage bezüglich win xp
Antworten: 2
Zugriffe: 4112

Re: eine frage bezüglich win xp

hi thomas,

für win xp guckst du http://www.softpointer.com/AudioShell.htm...
ist zwar nicht eine zusätzliche spalte im explorer, aber alle wichtigen mp3-tag-infos über rechte maustaste...
fand ich unter xp immer sehr nützlich.

hoffe, das hilft.
gruss guy
von guy
Fr 16. Dez 2011, 23:28
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Coverfenster speichern
Antworten: 11
Zugriffe: 10873

Re: Coverfenster speichern

hi muntablues, coverfenster größe speichern funtz jetzt auch bei mir (1.202.), besten dank. spaltenbreiten werden jetzt auch richtig übernommen, thx beim doppelklick auf das cover geht ein seperates coverfenster auf, welches in der größe veränderbar ist.... unmöglicher/unnötiger wunsch oder noch mac...
von guy
Fr 16. Dez 2011, 06:04
Forum: Sonstiges
Thema: Synchronisieren von Bewertungen mit mp3rating
Antworten: 0
Zugriffe: 4827

Synchronisieren von Bewertungen mit mp3rating

juten morgen, ich bin vor kurzem auf ein nettes musictool gestossen, welches vielleicht für den einen oder anderen ganz nützlich sein kann. wer seine datenbank mit einem anderen programm wie itunes oder winamp verwaltet, hat vielleicht auch schon von dem problem des abgleiches der bewertungen gestan...
von guy
Sa 10. Dez 2011, 23:15
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Coverfenster speichern
Antworten: 11
Zugriffe: 10873

Re: Coverfenster speichern

hallo munatblues, Ich bau das ganze nochmal um.. ich hätte da noch einen kleinen wunsch, falls das ohne weitere probleme machbar wäre... beim doppelklick auf das cover geht ein seperates coverfenster auf, welches in der größe veränderbar ist.... immer diese extrawünsche, aber eventuell...mal sehen.....
von guy
Fr 9. Dez 2011, 21:36
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Coverfenster speichern
Antworten: 11
Zugriffe: 10873

Re: Coverfenster speichern

juten abend, unglaublich, man könnte meinen, du hast eine andere version ;-) ich habe alles möglich probiert, cover aus.. cover ein...settings speichern..neustart...größe ändern..an..aus.. in all möglichen varianten. bei mir startet digijay immer mit geöffneten coverfenster mit einer höhe von ca. 5 ...
von guy
Fr 9. Dez 2011, 06:47
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Coverfenster speichern
Antworten: 11
Zugriffe: 10873

Coverfenster speichern

moin, mir ist aufgefallen, das trotz speichern der einstellungen bei jedem neustart das linke untere coverfenster nur in der mini-ansicht dargestellt wird. es wäre schön, wenn die einstellung (größe des fensters) mit abgespeichert wird, damit man es nicht immer manuell aufziehen muss. ansonsten viel...