Die Suche ergab 21 Treffer

von Discolover
Sa 10. Mär 2012, 19:34
Forum: Bedienung
Thema: Thema: Titel löschen (Titel nach Löschung immer noch da)
Antworten: 6
Zugriffe: 7063

Thema: Titel löschen (Titel nach Löschung immer noch da)

Wenn ich Titel lösche (neuerdings ja auch mit Alt & Entf. direkt von der Festplatte) werden diese Titel trotzdem wieder aufgeführt, wenn ich sie suche (können zwar nicht abgespielt werden, werden aber dennoch angezeigt). Das Synchronisieren der ges. Festplatte habe ich jetzt mehrmals durchgeführt. T...
von Discolover
So 26. Feb 2012, 11:50
Forum: Bedienung
Thema: läuft plötzlich etwas langsamer
Antworten: 5
Zugriffe: 5457

Re: läuft plötzlich etwas langsamer

Danke für die schnelle Antwort. Hatte heute Nacht echt ein bisschen Panik, zum Glück wars nicht bei einer VA sondern nur privat bei mir zuhause.... Erst "jault" es auf dem Notebook, dann schließe ich mein kleines Notreserve-Netbook an - und dort öffnet sich Digijay plötzlich in weiß mit schwarzer Sc...
von Discolover
So 26. Feb 2012, 01:55
Forum: Bedienung
Thema: läuft plötzlich etwas langsamer
Antworten: 5
Zugriffe: 5457

Re: läuft plötzlich etwas langsamer

was ist das denn heute für eine Problematik???
Auch auf dem Ne´tbook, alles kaputt....
von Discolover
So 26. Feb 2012, 00:40
Forum: Bedienung
Thema: läuft plötzlich etwas langsamer
Antworten: 5
Zugriffe: 5457

Re: läuft plötzlich etwas langsamer

Habs grad mal mit Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt versucht, nee, Fehler ist doch nicht behoben....
höre grade supertramp - School - grauenhaft - was ist das bloss?
von Discolover
So 26. Feb 2012, 00:15
Forum: Bedienung
Thema: läuft plötzlich etwas langsamer
Antworten: 5
Zugriffe: 5457

läuft plötzlich etwas langsamer

Was kann das denn sein? Auf einmal laufen die Titel etwas zu langsam und "jammern"?
von Discolover
Sa 10. Dez 2011, 14:35
Forum: Bedienung
Thema: Schriftgröße einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 5826

Re: Schriftgröße einstellen

Super, danke!
von Discolover
Sa 10. Dez 2011, 01:56
Forum: Bedienung
Thema: Schriftgröße einstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 5826

Schriftgröße einstellen

Versuche gerade, mich mit dem "Designer" anzufreunden....Oh je... Was ich noch nicht finde: Wie stelle ich denn die richtige Zeilenhöhe ein, wenn ich die Schriftgrösse der Playlist und des Archivs vergrössert habe? Die Zeilen sind zu klein...
von Discolover
Fr 30. Sep 2011, 00:43
Forum: Sonstiges
Thema: Neue Version, freu
Antworten: 2
Zugriffe: 4307

Neue Version, freu

Editierung der Tags möglich :)
von Discolover
Mi 23. Feb 2011, 14:17
Forum: Sonstiges
Thema: CDs rippen als wma-Datei?
Antworten: 3
Zugriffe: 4689

Re: CDs rippen als wma-Datei?

Super, danke für die Info.